TV Korschenbroich III - 2015-2016

Die Dritte Herrenmannschaft des TVK bestreitet am Sonntag, den 1. Mai um 17:30 in der Waldsporthalle ihr letztes Heimspiel. In dieser vorentscheidenden Begegnung um den Klassenerhalt in der Landesliga treffen sie in der Waldsporthalle im Kellerduell auf den TV Anrath.

Noch haben die Spieler um Trainer Uli Dauben einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. „In den noch zwei ausstehenden Begegnungen sollen möglichst 3-4 Punkte eingefahren werden. Ein Sieg gegen den Drittletzten TV Anrath ist somit Pflicht, um sich bis zum letzten Spieltag ein Fernduell mit dem TV Erkelenz zu liefern“, sagt Uli Dauben.

Die Mannschaft um Trainer Uli Dauben würden sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen.