Die neue TVK Webseite

Die TVK Homepage erstrahlt in neuem Glanz, und dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Den letzten Feinschliff müssen wir auch noch fertigstellen; in den nächsten Tagen kann es also noch passieren, das die Seite mal kurz „komisch“ aussieht, weil im Hintergrund jemand gerade im Maschinenraum die Schalter umlegt. Nicht erschrecken, das wird hier anschließend noch schöner aussehen…

Es war ein gewaltiges Stück Arbeit, die auch nicht immer nur Spaß gemacht hat, wir waren uns nicht immer ganz einig und es flogen auch mal Fetzen – aber: bei der Abschlußbesprechung vor dem Umschalttermin waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.

Und jetzt seid Ihr – unsere Besucher – am Zug, Euch ein neues Bild von uns zu machen. Wir hoffen, dass Euch die Seite so gut gefällt wie uns, und wir begrüßen Euch ganz herzlich hier!

Was mir noch zu sagen bleibt: So eine neue Seite hat viele Kanten und Ecken, und manchmal funktioniert etwas nicht so, wie es soll. Sagt uns gerne Bescheid, wenn Euch etwas fehlt oder nicht gefällt – wir versuchen das zu ändern. Und wenn Euch alles gefällt, hören wir das noch lieber. Dann erzählt es am Besten auch noch anderen und kommt wieder her. 😉