Spielankuendigung_Kreisqualifikation30-04-2016

Am letzten Spieltag der C-Jugendkreisquali treffen am 30. April um 16:00 die C-Jungs von Rainer Bolduan auf das punkt- und torgleiche Team vom ATV Biesel. Beide Mannschaften haben ihre vorangegangen 3 Qualispiele deutlich gewonnen. „Wir wollen natürlich gewinnen, um auch als Erster des Handballkreises mit der optimalen Ausgangsposition in den Lostopf der HVN-Quali zu kommen“, sagt Rainer Bolduan.

Das Vorspiel bestreitet um 14:00 die B-Jungs von Willi Aretz gegen den Rheydter TV. Nach den bisher gezeigten Leistungen sollte die männl. B einen souveränen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht einfahren. In der kommenden Woche kommt es dann auch in der B-Jugend zu einem „Endspiel“ um Platz 1 beim ATV Biesel.