Der TV Korschenbroich 1900 e.V. sucht zur Saison 2018/19 einen Trainer für die in der Verbandsliga Niederrhein spielenden 2. Herrenmannschaft. Ronny Rogawska, der diese Mannschaft seit über 4 Jahren trainiert, steht ab Sommer 2018 nur noch der 1. Herrenmannschaft der HSG Krefeld in der 3. Handballbundesliga zur Verfügung.

Gesucht wird ein Trainer, der einerseits mehrjährige Erfahrung im Männerbereich hat und andererseits in der Lage ist junge Nachwuchstalente weiter zu fördern, denen nicht sofort der Sprung in die 1. Herrenmannschaft gelingt. Auf Grund des immer erfolgreicher werdenden Jugendprojektes 2020 des TVK – mittlerweile 5 überregionale Jugendteams – müssen zukünftig verstärkt Nachwuchsspieler an und in den Seniorenbereich herangeführt werden.

Falls Interesse an dieser Trainertätigkeit beim TVK besteht, bitte einige Informationen zur Person und eine kurze Übersicht der bisherigen Trainerlaufbahn per Mail an Handballabteilungsleiter Walter Hintzen schicken.

Kontakt:

TV Korschenbroich 1900 e.V.
Handballabteilungsleitung
Walter Hintzen