Für die kommende Spielzeit 2019/2020 vergibt der TVK noch Stellen für engagierte und motivierte Jugendtrainer.

„Unser ‚Jugendhandballprojekt 2020′ mit all seinen Facetten sorgt für stetigen Zulauf. Ob unsere Grundschul-AGs, die Feriencamps oder die Förderung von Talenten im ‚Club 2020‘ – all das führt zu einem Anstieg der Mitgliederzahlen“, berichtet Jungenwart Michael Schepanske und fügt stolz hinzu: „Das zum wiederholten mal gleich 5 Jugendteams des TVK der Aufstieg in die überregionalen Ligen des Handballverbandes Niederrhein gelungen ist und das erstmals zwei Korschenbroicher Jungenteams im Mai auch an den Qualifikationsspielen zur Regionalliga teilnehmen, ist das Ergebnis der konsequenten und guten Förderung unserer Nachwuchstalente“.

Der TVK ist in der Lage, all diesen Kindern und Jugendlichen gute Rahmenbedingungen zu bieten. Herfür werden für die kommende Spielzeit engagierte und motivierte Jugendtrainer gesucht. Ob alleinverantwortlich, als Co-Trainer oder im Team – für Interessierte können individuelle Lösungen gefunden werden.

Interessenten nehmen bitte Kontakt mit Jungenwart Michael Schepanske über michael.schepanske@tv-korschenbroich.de auf.