Liebe TVK-Fans, noch bis zum 15.12.2019 läuft die Vereinsaktion „Scheine für Vereine“ der Firma REWE. Seit drei Wochen ist auch der TV Korschenbroich dabei. Alle Förderer, Vereinsmitglieder, Fans und Sympathisanten können hierbei mithelfen und dem TVK getreu dem Motto „Mache Deinen Verein glücklich“ aktiv helfen. Selbstverständlich ist auch unser langjähriger Sponsor REWE Hannen an der Robert-Bosch-Straße 4 in Korschenbroich dabei.

Wie es geht? Kauft einfach bei REWE Hannen einer anderen REWE-Filiale, oder im REWE-Onlineshop ein! Pro 15,-€ Einkaufswert erhaltet Ihr einen Vereinsschein. Die Vereinsscheine können dann von Euch bis zum 31.12.2019 über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf der Aktions-Website rewe.de/scheinefuervereine dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden. Einfach auf der angegebenen Seite unser Bundesland und die Stadt Korschenbroich auswählen, anschließend „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ eingeben und den auf dem Schein angegebenen Code eingeben.

Bis Ende Januar 2020 kann sich der TVK mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen verschiedene Prämien sichern, z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc. Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien. Also macht alle mit und unterstützt unseren TVK!