News Schwimmen


Die Reparaturen am Hallenbad verzögern sich bis Ende des Jahres. Dies wurde uns am 10.10. offiziell mitgeteilt. Wegen der Schließung des Bades hatten wir In den letzten 3 Monaten  in anderen Bädern ein eingeschränktes Training angeboten. Die neue Situation hat uns dann kurzfristig vor ein finanzielles und organisatorisches Problem gestellt. Nach Aussage der Stadt steht uns nun das Bad ab Januar wieder zur Verfügung. Bis zu den Weihnachtsferien haben wir jetzt folgende Regelung: Das Training für die Anfängerkurse findet weiter im Return statt. Für die Wettkampfmannschaft ist Donnerstag und Samstag Training in Kapellen. Die anderen Gruppen schwimmen Donnerstags und Samstags im Pahlke Bad Rheydt (Stadtbad). Alle Trainer/innen informieren über etwaige Änderungen. Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken bei den Badbetreibern die uns die Bäder zur Verfügung stellen, und ganz besonders bei Trainern/innen, Eltern und Mitgliedern die es durch Ihren Einsatz ermöglichen ein, wenn auch eingeschränktes, Schwimmangebot aufrecht zu erhalten. Sollte es trotz aller Bemühungen zu Problemen kommen, reden Sie mit uns, wir werden versuchen sie zu lösen. Vielen Dank die TVK Schwimmabteilung