Stimmen und Bilder zum Turnier in Lübeck

Stimmen der teilnehmenden Kinder…
„Am schönsten war´s, als wir gewonnen haben.“

„Ich fand das Spielen auf dem Center Court super und das spielen mit Harz.“

„Die Disco war sehr schön!“

„Mir hat es gefallen, mal gegen internationale Mannschaften spielen.“

„Ich fand das schön, dass wir in der Halle geschlafen haben, so viele Spiele hintereinander hatten und das Mittagessen selber aussuchen konnten.“

„Ich fand gut, dass wir Lunchpakete für die Rückfahrt hatten und dass wir die Koffer nicht tragen mussten.“

„Das Schlafen in der Turnhalle war lustig!“

„Mir hat es gefallen, als wir an dem See waren. Die Spiele auf dem Rasen sind etwas anderes und der Center Court war super.“

„Wir hatten nette Betreuer, die mir Geld geliehen haben.“

 

„Es war sehr schön, vor allem die Stadt hat mir gefallen. Besonders das Holstentor selbst und dass wir durchgezogen sind.“

„Super gut!“

Stimmen der teilnehmenden Betreuer und Trainer…

„Ich fand´s affengeil – einfach super!“

„Die Betreuer und ein paar Kinder werden in Erinnerung bleiben.“

„Super organisiert vom Veranstalter – super unterstützt von Mathias Eltern.“

„Sollten wir als festen Termin in das Handballjahr aufnehmen.“

„Das ganze Wochenende hat durch die Bank gut gefallen.“

„Das Betreuerteam – eine gute Mischung!“
6-Small

1-Small

5-Small

4-Small