Mathias Deppisch als "TVK-Fahnenträger" bei den internationalen Lübecker Handballtagen im letzten Jahr

Mathias Deppisch als „TVK-Fahnenträger“ bei den internationalen Lübecker Handballtagen im letzten Jahr

Bei den „22. Internationalen Lübecker Handballtagen“ ist die Nachwuchsabteilung des TVK vom 1. – 3. Juli mit zehn Mannschaften und über 100 Kids am Start. Das zweitgrößte Freiluftturnier in Europa erwartet rund 5000 Aktive aus zwölf Ländern. Neue Eindrücke, internationaler Kulturaustausch und Spiele in einzigartiger Atmosphäre warten auf die TVK-Talente.

„Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bei diesem Event unterstützen, insbesondere den Schulen, die die Schüler freigestellt haben“, so Jugendkoordinator Mathias Deppisch. Alle Mannschaften sollen bei diesem Turnier Spaß haben und die Jugendabteilung soll noch enger zusammenrücken, so wie es 2015 bei der ersten TVK-Teilnahme bereits eindrucksvoll gelungen ist.