Für die kommende Spielzeit 2016/2017 vergibt der TVK Stellen für engagierte und motivierte Jugendtrainer.

„Unser ‚Projekt 2020‘ mit all seinen Facetten sorgt für stetigen Zulauf. Ob unsere Grundschul-AGs, die Feriencamps oder die Förderung von Talenten im ‚Club 2020‘   – all das führt, im Gegensatz zur bundesweiten Entwicklung, zu einem Anstieg der Mitgliederzahlen. Wir sind, unabhängig von unseren eigenen Vereinsinteressen, stolz darauf, der Sportart Handball diese Plattform bieten zu können“, berichtet Jugendkoordinator Mathias Deppisch, der sich von der Handball-EM einen weiteren Handball-Boom verspricht.

Der TVK ist in der Lage, all diesen Kindern und Jugendlichen gute Rahmenbedingungen zu bieten. Hierfür werden für die kommende Spielzeit engagierte und motivierte Jugendtrainer gesucht. Ob alleinverantwortlich, als Co-Trainer oder im Team – für Interessierte können individuelle Lösungen gefunden werden.

Mathias Deppisch freut sich zusammen mit seinen Mitstreitern Claudia Koch (Mädchenwartin) und Ben Bones (Jungenwart) auf Anfragen. Besonders derzeit aktive oder auch ehemalige TVK-ler sollten sich angesprochen fühlen. Es bietet sich die Chance, in einer gut strukturierten Jugendabteilung  mitzuhelfen und den Verein attraktiv zu halten.

Kontakt:

Mathias.Deppisch@tv-korschenbroich.de