Volleyball

Ansprechpartner:

Doris Meyer
eMail : doris.meyer@tv-korschenbroich.de

  Herzlich Willkommen auf der Volleyball – Internetseite des TV Korschenbroich

Seit ca. 30 Jahren tummeln wir uns im Volleyballkreiskreis Neuss/Grevenbroich in den Meisterschaftsklassen Männer und Frauen. Nachdem der Volleyballboom auch bei uns bzgl. der Meistermannschaften in den 90 iger Jahren abgeklungen war, haben wir uns zu einer Mixed-Volleyball-Mannschaft zusammengetan und spielen seit 1995 mit Begeisterung und Erfolg in der höchsten A-Klasse des Kreises.

Interesse geweckt 🙂  : hier sind mehr InfosVolleyball-Logo

Hobby – Mixed Mannschaft

Wir sind eine Volleyball – Mixed – Mannschaft von ca.12 Spieler/Innen, die fast alle früher im Leistungsbereich gespielt haben und ihrem Hobby Volleyball im TVK nachgehen.
Der Spaß am Training und an der Wettkampfatmosphäre bei Punktspielen in der Vollyball-Mixed-Meisterschaftsrunde des Volleyballkreises Neuss/Grevenbroich ( ca. 1 Spieltag / Monat ) ist garantiert. Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter auf der Wiese an der frischen Luft. Saisonvorbereitungs- und Abschlussturniere sind für uns ein Muß!
Feste ( und es sind eine Menge 😉 ) werden gefeiert, wie sie fallen und…………………eine Weihnachtsfeier ist jedes Jahr fest eingeplant.

Trainingstermin:                  Volleyballplaying2

Mittwoch  :   Hallensportzentrum Korschenbroich am Schwimmbad (hintere Hälfte)   : 20.00 Uhr – bis 22.00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat, (wieder) Volleyball in geselliger Runde ( mit Training ) zu spielen, ist herzlich willkommen!

………Tasche packen – vorbeikommen – mitspielen !

                                                                                          

            Mannschaft Hobby-Mixed TV Korschenbroich

           Spielergebnisse – Tabellenstand – Spielplan 

der letzten Saison 2018/2019 der Mixed-Meisterschaftsrunde des Volleyballkreises Neuss/Grevenbroich sind zu finden unter:

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/203306/lc/Liga/la/show/