Breitensport Kursangebote

Am Donnerstag, den 9. März 2023 findet um 19 Uhr in der Waldsporthalle die Versammlung der TVK-Breitensportabteilung statt.

Nachdem die letzte Versammlung vor zwei Jahren pandemiebedingt online stattfinden musste, freuen wir uns riesig, wenn wir euch diesmal alle wieder persönlich vor Ort begrüßen können. Meldet euch am besten gleich unter breitensport@tv-korschenbroich.de an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmer*innen wir rechnen können.

Die Versammlung ist satzungsgemäß ohne Rücksicht auf die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder beschlussfähig. Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind stimmberechtigt.

Ein Hinweis in eigener Sache: Als niederrheinischer Traditionsverein bereichert der TVK das Leben vieler Menschen – im Sinne einer präventiven Gesundheitsvorsorge und als Ort der Begegnung. Unser Miteinander lebt davon, dass viele Menschen mitmachen, ehrenamtlich Verantwortung übernehmen und vereint gemeinsame Ziele anstreben.

Leider fehlen uns zurzeit einige helfende Hände, um uns so weiterzuentwickeln, wie wir es uns wünschen würden. Deshalb die Frage an euch: Habt ihr Lust und Zeit, euch bei uns zu engagieren? Wir haben große und kleine Aufgaben anzubieten – jede und jeder kann sich mit den individuellen Stärken und Fähigkeiten in unseren TVK einbringen. Denkt doch mal drüber nach und meldet euch gern bei uns. Auch nach der Versammlung am 9. März können wir dazu gern bei einer Cola oder einem Bier unverbindlich ins Gespräch kommen.