Breitensport Alaaf

Die „Gymnastikabteilung des TvK Breitensport“, wie uns Organisatorin Uschi Knoche, jeden Abend liebevoll ankündigte, durfte wieder bei der Karnevalssitzung der Kfd mitmischen.
Mit insgesamt 28 Frauen haben wir bereits im September mit dem Training angefangen, um eine Blamage auszuschließen.
Zunächst sollte Helene Fischer dran glauben: „Atemlos“ wurde zu „Atemnot“, eine Performance in unseren schönsten Sportoutfits.

IMG_0287

Beim nächsten Song legten wir unser Hauptaugenmerk auf die Frisur und verwandelten uns in ganze viele Tina Turners.

IMG_0304 IMG_0310

Das persönliche Highlight war dann aber unser Showdown als Geister, Untote und Zombies. Und wenn wir auf dem Friedhof schon zu Thriller tanzen, durfte Micheal Jackson natürlich auch nicht fehlen.

IMG_2290 IMG_2333

„Vor zwei Jahren das erste Mal dabei gewesen, dieses Jahr wieder, nächstes Mal ist es dann  Tradition“, sagte  Andrea Otten von der Kfd nach unserem Auftritt.

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, denn es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht!!!