Ordentlich Power in der Turnhalle

Letzten Samstag hat unser sechster Frauenpowertag stattgefunden. 18 Frauen jeden Alters machten sich auf den Weg in die Turnhalle, um sich wieder mit einem bunten Paket aus Fitness, Wellness, Kraft, Ausdauer und Entspannung überraschen zu lassen.
Das diesjährige Sportprogramm bestand aus Fitnessyoga, Pilates, Latin Dance, Feldenkrais, und einer Entspannung für den ganzen Körper. Wie auch beim letzten Mal konnte jede Teilnehmerin zwischen den Angeboten den ganzen Tag über bei einer Kosmetikbehandlung von Ewa Dewoske zur Ruhe kommen.
Außerdem berichtete Iris Richthammer, Fachärztin für Allgemeinmedizin, in einem Vortrag über Ursachen und das Bekämpfen von Kopfschmerzen.
Der SuperBIOmarkt versorgte alle mit gesunden Snacks wie Bratlingen, Quiche, Falafel, Joghurt, Säften und Keksen, damit auch nach der Mittagspause wieder voll durchgestartet werden konnte.

Unser Frauenpowertag soll anstrengen, gleichzeitig aber auch verwöhnen und so einen Tag kreieren, der die Teilnehmer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause entlassen soll. Wir versuchen stets die neuesten Trends aus der Fitnesswelt in unser Programm aufzunehmen und auch neue Kursangebote des TvK Breitensports vorzustellen.

Nach Anstrengung, Entspannung und gemütlichem Beisammensein ist auch dieser Frauenpowertag wieder rasend schnell zu Ende gegangen. Wir hoffen, es hat allen Teilnehmerinnen Spaß gemacht und wir sehen euch auch beim nächsten Mal wieder!