In der zweiten Woche der Herbstferien war es wieder so weit. An drei Tagen tobten über 20 Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis zehn Jahren unter der Leitung von Barbara Bloschack, die diesmal von Rebekka und Phil Bloschack unterstützt wurde, durch die Waldsporthalle.

„Den Kindern wurde ein buntes Programm mit einigen Überraschungen geboten. Dabei erlebten sie drei vielseitige und spannende Tage mit vielen handballspezifischen Übungen, Spielformen und einem Miniturnier zum Abschluß“, freute sich Barbara Bloschack über den gelungenen Campverlauf.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Camp. Der Ablauf war top organisiert und die anwesenden Kinder hatten jede Menge Spaß. Auch von den Eltern kamen nur positive Rückmeldungen“, freute sich Handballabteilungsleiter Walter Hintzen über den reibungslosen Verlauf des mittlerweile 13 Handballcamp, das der TV Korschenbroich in Eigenregie durchgeführt hat. „Meinen herzlichen Dank geht an die fleißigen Hände im Hintergrund.“