Die Jugendhandballsaison ist seit Ende März beendet, so dass aktuell nur noch unsere Seniorenmannschaften im Saisoneinsatz 2022/23 sind.

Der Auftakt macht am Samstag um 14:15 unsere Damenmannschaft. In ihrem letzten Saisonspiel empfangen sie als Siebter der Bezirksoberliga die 2. Mannschaft der Tschft. Lürrip. Diese Begegnung wird sicherlich kein lockerer Saisonausklang werden, da die Lürriper Damen als Tabellenzweiter mindestens einen Punkt holen müssen, um sicher in die Landesliga aufzusteigen.

Im Anschluss bestreitet unsere Zweite um 16:30 ihr drittletztes Saisonspiel in der Bezirksoberliga. Als Tabellenzehnter mit 16:26 Punkten treffen sie auf den TV Anrath 2, der mit 19:23 Punkten Platz 8 belegt.

Im letzten Spiel des Tages trifft unsere Erste um 19:30 auf den BTB Aachen. Bei 42:4 Punkten und nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer geht es in dieser Begegnung weiterhin um den Aufstieg in die 3. Liga.

!!! Alle 3 Mannschaften hoffen auf eine lautstarke Unterstützung der TVK-Fans !!!