Am Sonntag waren wir zu Gast beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Grefrath. Einige unserer Spielerinnen waren gesundheitlich angeschlagen. Viele Spielerinnen waren erst garnicht dabei. Mit nur einer Auswechselspielerin wollten wir trotzdem Handball spielen.

Leider gelang uns dass nur phasenweise. Das Spiel war schnell verloren. 33:15 (18:6). Zwei Punkte, mit denen wir sowieso nicht gerechnet haben.

In Erinnerung bleibt nur das Positive. Wir haben in der 2. Halbzeit mehr Tore gemacht, als in der Ersten. Wir haben bis zum Ende mitgespielt. Wir sind bei gegnerischen Tempogegenstößen zurückgelaufen. Es sind uns einige gute Angriffsaktionen gelungen.

Nach der Karnevalspause geht es am 26.02. um 14:15 Uhr in der Waldsporthalle gegen Olympia Fischeln. Das wird von uns ein ganz anderes Spiel werden.