...

WJC: Heimspielpremiere gegen 3. Liga Nachwuchs!

Im ersten Spiel der noch jungen Regionalliga Saison mussten die TVK-Mädels sich in Aldekerk mit 38:19 (15:7) deutlich geschlagen geben. Schon im Vorhinein war klar, dass die Trauben in Aldekerk hoch hängen würden. Viele technische Fehler sowie schneller umschaltende Gegnerinnen machten ein überraschendes Ergebnis zu TVK Gunsten unmöglich. Trotz der Tatsache das TVK-Torhüterin Ella einige sehenswerte Paraden zeigen konnte und auch der Einsatz der TVK-Mädels zu keiner Zeit eine Frage am Charakter der Mannschaft aufkommen ließ muss abschließend gesagt werden, dass der TV Aldekerk an diesem Tag einfach besser war. Auch wenn das Ergebnis in der Höhe sicherlich etwas zu deutlich ausfiel.

Am kommenden Samstag werden wir die Mannschaft des HSV Solingen/Gräfrath in der Waldsporthalle empfangen.

Angepfiffen wird um 14:30 wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!