...
News von der Platte

Liebe Eltern und Freunde des TVK,

die Handball-Jugendabteilung des TV Korschenbroich sucht dringend Unterstützung in verschiedenen Bereichen, um den reibungslosen Ablauf unserer Spiele und den Erfolg unserer Jugendmannschaften zu sichern. Es gibt viele kleine Aufgaben, die verteilt werden müssen, und dafür brauchen wir euch!

Ob es um die Organisation der Theke, Handballcamp, den Aufbau der Tribüne, die Bedienung der Hallenuhr oder die Rolle als Zeitnehmer und Sekretär geht – jede helfende Hand ist wertvoll. Auch die Unterstützung der Mannschaften gehört zu den wichtigen Aufgaben, die unseren Verein im Hintergrund zusammenhalten.

Keine Sorge, ihr übernehmt nicht die Verantwortung allein! Je mehr sich engagieren, desto einfacher wird es für alle. Besonders die Eltern sind hier gefragt, denn ohne euch kann unser Verein langfristig nicht funktionieren. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft und die Kinder weiterhin mit Freude ihrem Sport nachgehen können.

Ich, Dennis Hülsmann, bin der Jugendwart der Handballabteilung des TVK und organisiere viele dieser Abläufe. Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach engagierten Helfern, die sich in den verschiedenen Bereichen einbringen möchten oder auch einfach Fragen haben. Falls ihr Interesse habt oder mehr Informationen benötigt, meldet euch gerne unter jugendwart@tv-korschenbroich.de.

Lasst uns gemeinsam den Handball beim TV Korschenbroich weiter voranbringen – ich freue mich über eure Rückmeldungen und bedanke mich bereits jetzt für eure Unterstützung!

Dennis Hülsmann
Jugendwart Handball TV Korschenbroic