...
Seite wählen

Die männliche C1 der JSG Anrath-Korschenbroich trifft am kommenden Samstag im Spitzenspiel der Regionsoberliga des Handballkreises Krefeld/Grenzland auf den letztjährigen Nordrheinliga-Teilnehmer ASV Süchteln.

Die Perspektivmannschaft der Juniors besteht überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang und hat das Ziel im nächsten Jahr die Oberligaqualifikation zu schaffen.

Beim Spiel gegen Süchteln sind 4 Korschenbroicher Jungs im Spielaufgebot: Maximilian Coenen, Leonard Gutzeit, Till Zeus und Felix Musehold. Alle sind in diesem Jahr unter Trainer Florenz Franz verlustpunktfrei D Jugendmeister im Handballkreis Mönchengladbach geworden.

Das Spiel findet um 14.00 Uhr auf der Fadheider Straße in Willich/Anrath statt! Das Spiel wird gut besucht werden! Es wird empfohlen etwas weiter weg zu parken und dann zu Fuß zur Halle zu gehen!

Tag: Samstag, 28.09.2024
Uhrzeit: 14.00 Uhr