Großkampftag am Wochenende 05./06. Oktober in der Waldsporthalle. Von den 18 TVK-Teams spielen gleich 6 (7) Mannschaften vor heimischen Publikum. Ob das Spiel der Zweiten am 5. Oktober um 16.00 Uhr gegen den HSV Rheydt stattfindet, entscheidet sich im Laufe des Tages.

Handballericher Höhepunkt des Wochenendes ist sicherlich das Derby der Ersten in der 3. Liga um 19.30 Uhr gegen den ungeschlagenen Tabellenführer HSG Krefeld. Es stehen noch 30 Stehplatzkarten und zusätzlich insgesamt 10 Sitzplatzkarten in der Reihe 1 (teilweise Sichtbehinderung) in Block A und C zur Verfügung. Die Abendkasse öffnet somit wie üblich ab 18.00 Uhr.

!!! Alle Teams freuen sich natürlich auf eine gewohnt lautstarke Unterstützung !!!