Spielankuendigung_Quali_19_Juni

Am Sonntag, den 19. Juni spielen 4 TVK-Jugendteams um den Aufstieg in die Ober- bzw. Verbandsliga, wobei die A-Jungs Heimrecht in der Waldsporthalle haben.

Die weibliche C-Jugend von Carsten Hirschfelder spielt am 19. Juni von 11:00 – 14:30 in Haan um den Aufstieg in die Oberliga.

Die männliche A-Jugend von Frank Hinzen spielt am 19. Juni von 12:30 – 15:00 in der heimischen Waldsporthalle um den Oberligaaufstieg. Sie treffen statt auf drei gegnerische Teams nur noch auf die SG Langenfeld und den HC Wölfe Nordrhein. Die A-Jugend der Bergischen Panther wurde nach Durchsicht der Durchführungsbestimmungen vor einigen Tagen im Nachhinein direkt für die Oberliga gesetzt. Wie jedes Jahr auch diesmal einige Unstimmigkeiten bei den Qualiturnieren …

Die männliche B-Jugend von Wilfried Aretz spielt am 19. Juni von 11:00 – 15:00 in Schermbeck um den Verbandsligaaufstieg.

Die männliche C-Jugend von Rainer Bolduan spielt am 19. Juni von 12:00 – 15:15 in Aldekerk um den Aufstieg in die Verbandsliga.