????????????????????????????????????

Auch ihr letztes Spiel des

Jahres 2015 gegen den ART Düsseldorf konnte die B-Jugend mit 30:27 gewinnen.

Gegen die weitestgehend mit dem 2000 Jahrgang spielende B2 des ART kam unsere Jungs nur schwer ins Spiel. Auch wenn die ersten 10 Minuten einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden konnte, fielen immer wieder unnötige Gegentore durch schnell  vorgetragene Spielzüge oder die schnelle Mitte. Bis zur 18. Minute konnte sich der ART sogar auf 16:10 absetzten. Doch nach einer Auszeit von Trainer Willi stellte man sich deutlich besser auf die Gegner ein und konnte das Spiel dann bis zur Pause auf 18:16 für uns drehen. Sehr solide war dabei die Leistung von Felix Roemgens, der als 2. Kreisläufer agierte.

Eine dann durchschnittliche 2. Halbzeit reichte aus, um den ART stets auf 3-4-Tore Abstand zu halten. Am Ende war es dann dem Geburtstagskind Anton Mettler nicht vergönnt, den Abstand um 2 Tore zu erhöhen. Leider scheiterte er 2 mal am Pfosten.

Die B-Jugend spielte eine erfreulich positive Hinrunde und liegt mit 12:8 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.????????????????????????????????????

????????????????????????????????????