In ihrem ersten Meisterschaftsspiel im neuen Jahr gegen den BHC II musste sich die B-Jugend mit 30:19 geschlagen geben.

Bereits nach 5 Minuten lag man mit 4:0 zurück. Die Mannschaft schien sich zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben zu  haben. Es folgte ein 45 Minuten langer, mutloser Auftritt. Ein Spiel ohne Tempo und Einsatz sollte folgen. Die Abwehrformation spielte ohne Aggressivität, das Angriffsspiel war für den Gegner zu einfach zu durchschauen und stellte ihn nie  vor große Herausforderungen. Ein keineswegs überragender BHC kam nie wirklich in Gefahr, das Spiel zu verlieren.

Nächsten Sonntag können die Jungs wieder zeigen was sie draufhaben und gegen Tusem Essen erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage nehmen.