maennlB1 -Remscheid2 maennlB1 -Remscheid1

In ihrem erst 2. Spiel nach den Herbstferien trat am Mittwochabend die B-Jugend gegen die HG Remscheid an. Ein spontan nicht nachvollziehbarer Spielplan sieht jetzt 2 englische Wochen mit insgesamt 4 Spielen vor, während man vorher an 5 Wochenenden spielfrei hatte.

Die ersten 10 Spielminuten waren sehr ausgeglichen, Remscheid legte zwar immer ein Tor vor, aber der TVK glich jeweils im Gegenzug aus. Doch dann kam ein Bruch in das Spiel der B-Jugend und Remscheid setzte sich mit 3 Toren auf 6:9 ab. Auch die Auszeit von Trainer Willi brachte keine Wende, so dass der Vorsprung der Gegner bis zur Halbzeit auf 9:15 anstieg.

In der 2. Halbzeit war man anfänglich nicht in der Lage den Vorsprung zu verkürzen, Remscheid vergrößerte den Abstand sogar bis auf 9 Tore. Erst die Maßnahme, den Top-Shooter der Gegner in Manndeckung zu nehmen, brachte den TVK wieder etwas ran. Aber mehr als auf 6 Tore konnte man den Abstand nicht mehr verkürzen.

Für den weiter verletzten Lukas sprang heute Felix Koch ein. Neben einem Tor fiel er mit einer starken Parade auf, als er als 7. Feldspieler als Torwart einen Steilangriff abwehrte.