Die weibliche B-Jugend des TV Korschenbroich wird in der Saison 2017/2018 in der Oberliga spielen. Mit drei Siegen gegen SSV Gartenstadt (8:3), HSG Duisburg-Süd (11:3) und Rheydter TV (8:1) haben die TVK-Mädels als Dritter in ihrem Gruppenturnier in Bocholt das Ticket für die Oberliga gezogen. Die Spiele gegen STV Vohwinkel (5:6) und TV Bocholt (6:7) verlor man denkbar knapp.

Ein zufriedener Trainer Daniel Bergfeld schickt Glückwünsche an die beiden Mitaufsteiger: „Wir gratulieren Vohwinkel und Bocholt zur Qualifizierung zur Oberliga“ und fügt stolz hinzu: „Ich bin unglaublich glücklich, dass die Mädels die Trainingsinhalte der letzten Wochen so gut umgesetzt haben. Das Wochenende hat gezeigt, was die Mädchen für ein tolles Team auf, aber auch neben dem Platz sind“.