Es hat nicht sollen sein. Die C1-Jungs (JSG Juniors Anrath/Korschenbroich) von Trainerteam Dirk Musehold/Susanne Wilske konnten den Heimvorteil am Samstag und Sonntag in der Waldsporthalle nicht nutzen. Nach der erwarteten 7:24 Niederlage zum Auftakt gegen den Bundesliganachwuchs des BHC, wurden in diesem starken Teilnehmerfeld 2 weitere Niederlagen und 2 Siege eingefahren.

In der Endabrechnung bedeutete dies mit 4:6 Punkten Platz 4 in ihrem Qualiturnier. Da sich nur die jeweils ersten 3 Mannschaften aus den 6 Qualifikationsturnieren für die Oberliga bzw. Nordrheinliga qualifizieren, startet die neu gegründete C-Jugendspielgemeinschaft in der Saison 2024/25 leider auf Kreisebene.

Die Zuschauer haben in einer proppevollen Waldsporthalle über 2 Tage ein tolles Event mit attraktivem C-Jugendhandball und einem TV Korschenbroich als vielgelobten Gastgeber erlebt.

Erfolgreich waren die C-Mädchen von Trainerteam Florian Hilgers/Christoph Bruckner bei ihrem Turnier in St.Tönis. Musste man sich im ersten Spiel gegen die Ausnahmemannschaft der Tschft. St. Tönis mit 7:24 geschlagen geben, folgten ein Unentschieden und drei weitere Siege.

In der Abschlusstabelle belegten die Mädels mit 7:3 Punkten somit den zweiten Platz, der den Aufstieg in die Oberliga bedeutet. Zudem haben sie jetzt sogar die Chance an einem Turnier der 6 Zweitplatzierten teilzunehmen, in dem noch 2 weitere Plätze für die Nordrheinliga vergeben werden.