Es wird ernst. Nach der Vorquali auf Kreisebene, in der die C-Mädchen souverän alle 4 Spiele gewonnen hatten und die C-Jungs (JSG Juniors Anrath/Korschenbroich) kampflos weiter gekommen sind, steht am Wochenende die entscheidende Runde auf Verbandsebene an.

Je nach abschließendem Tabellenturnierplatz steigt man in die höchste Liga des Verbandes (Nordrheinliga) auf, spielt noch ein weiteres Turnier um den Aufstieg in dei Nordrheinliga, qualifiziert sich für die Oberliga oder muss die Saison 2024/25 auf Kreisebene bestreiten.

Die C-Mädchen tragen ihr Turnier am 25./26. Mai in St. Tönis aus und treffen dort auf 5 andere Teams.

Die männliche C1-Jugend (JSG Juniors Anrath/Korschenbroich) hat Heimrecht und trifft am 25./26. Mai in der Waldsporthalle gleichfalls auf 5 weitere Mannschaften.

!!! Kommt und unterstützt die C-Jugendteams lautstark bei ihren Qualiturnieren !!!