Nach dem nun ein paar Tage vergangen sind,  möchte sich die 3.Herrenmannschaft auf diesem Wege bei all denjenigen bedanken, die die „lange und erschwerliche“ Reise auf sich genommen haben und uns auf diese FULMINANTE Weise unterstützt haben!!!!

Es ist genauso wie Max Zimmermann vor dem Spiel gesagt hat: Nicht jeder Handballer hat mal vor so einer großen Kulisse am letzten Spieltag so ein Endspiel mitspielen dürfen und wir sollen es genießen.

Das haben wir mit euch zusammen getan und es dann auch noch gewonnen.

Dann möchte sich die Mannschaft natürlich auch beim Trainerteam um Adi Stefan und Max Zimmermann bedanken.

Dabei möchte ich noch die Arbeit von Adi Stefan herausheben, der seit gefühlten 10 Jahren dieser Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat und sie mit viel Herzblut dahin geführt hat, wo sie heute steht. In der LANDESLIGA!!!!

Man muß sich das noch mal zur Gemüte führen. Die DRITTE spielt jetzt Landesliga!

Wir möchten uns natürlich bei unseren Zeitnehmern bedanken, besonders bei Angelika Hermeling, die uns jahrelang auch zu unseren Auswärtsspielen begleitet hat. Und bei unserem Trikotsponsor www.lohi.de sprich Michael Baues.

Eins hoffen wir noch für nächste Saison: Das wir den ein oder anderen mit unserer Spielweise davon überzeugt haben uns nächstes Spieljahr öfter zu besuchen.

Eure 3. Herrenmannschaft