Florian Korte Saison 2011/12 2. HBL

Florian Korte Saison 2011/12 2. HBL TVK (mit Mathias)

Mathias Deppisch Saison 2011/12 2. HBL

Mathias Deppisch Saison 2011/12 2. HBL TVK (mit Florian)

Justin Müller Saison 2015/16 3. HBL

Justin Müller Saison 2015/16 3. HBL TVK

Pia Kloeters Trainerin Neusser HV

Pia Kloeters Jugendtrainerin Neusser HV und Spielerin 3. HBL

Die Vorbereitungen für das Birkhof-Handballherbstcamp des TV Korschenbroich vom 12. – 14. Oktober laufen auf Hochtouren. Mittlerweile haben sich fast 40 Kinder aus der Region angemeldet und es stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.

Auch das Trainerteam steht. Zu ihm gehören Mathias Deppisch (Jugendkoordinator und Spieler 1. Herren TVK), Justin Müller (Spieler 1. Herren TVK), Pia Kloeters (Jugendtrainerin Neusser HV und Spielerin 3. HBL) und als Überrsachungsgast der ehemalige Bundesligaspieler Florian Korte. Er hat mittlerweile als B-Lizenzinhaber die Trainerlaufbahn eingeschlagen und kennt den TVK und die Waldsporthalle aus seiner gemeinsamen Zeit mit Mathias Deppisch aus der Saison 2011/12 in der 2. Bundesliga beim TV Korschenbroich.

Anmeldungen zum Birkhof-Handballherbstcamp des TVK sind unter herbstcamp@tv-korschenbroich.de noch bis zum 10. Oktober möglich.