Zum Rückrundenauftakt kommt es am Sonntag um 17:30 h in der Waldsporthalle zu einem vereinsinternen Duell beider männlichen D-Jugendmannschaften.

Obwohl im Hinspiel die jüngere D2 mit 17:15 gewinnen konnte, liegt die Favoritenrolle nun eindeutig bei der D1. Die Spieler um Trainer Tim Dicks haben nach der Niederlage jedes Spiel deutlich für sich entscheiden können. Es kann eine Entwicklung im spielerischen Bereich beobachtet werden.

Am Sonntag wird die D1 hoch motiviert in die Partie gehen. Sie werden die kleine Schmach wieder gut machen wollen. Allerdings sind die Jungs des Trainers Ben Bones darauf vorbereitet. Die Mannschaft hat in der Hinrunde überzeugt. Der Sieg gegen die D1 war kein Zufall. Die Zuschauer werden hoffentlich ein interassentes D-Jugendspiel sehen.

Beide Mannschaften hoffen, dass viele ihren Spaziergang am Sonntag um 17:30 h in Richtung Waldsporthalle lenken und mit Anfeuerungsrufen und Klatschen die Mannschaften unterstützen und dabei ein paar Kalorien abbauen 😉