Ab der Saison 2018/19 rückt der „hand.ball.herz.club“ mit einem neuen Konzept in den Mittelpunkt und wird somit fester und integrierter Bestandteil der Sponsorenpyramide des TVK.

Der „hand.ball.herz.club“ richtet sich auch weiterhin an Privatpersonen und ist eine Möglichkeit für jeden Handballfan, den TV Korschenbroich finanziell zu unterstützen. Die Philosophie des Clubs ist „Handball mit Herz“ zu verwirklichen. Mittelfristig hat sich das neue Team rund um den TVK das Ziel gesetzt, die Rückkehr in die 3. Liga zu realisieren. Der Klub vom Niederrhein soll wieder als fester Bestandteil der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland etabliert werden. Mit einer Mitgliedschaft im „hand.ball.herz.club“ kann jeder Handballfan und private Förderer den leistungsorientierten Handball am Niederrhein aktiv fördern.
TVK-Flyer

Interessierte Fans haben die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Paketen zu wählen und erhalten im Gegenzug neben Ticketgutscheinen in den Paketen „Hand“ und „Ball“ bzw. einer Dauerkarte im Paket „Herz“, auch die Nennung ihrer Mitgliedschaft auf unterschiedlichen Ebenen im Umfeld des TVK. Darüber hinaus erhalten Mitglieder des „hand.ball.herz.club“ Einladungen zu Netzwerktreffen mit den Sponsoren.

„Mit dem neu aufgelegten hand.ball.herz.club möchten wir es auch Privatpersonen ermöglichen, als aktiver Förderer den TVK hautnah zu erleben. Der Club ist ein wesentlicher Teil unseres Sponsoren-Konzepts und soll in der Zukunft auch ein wichtiger Finanzierungsbestandteil im Zuge der Saisonplanung werden“, so Jan Wolf und Christoph Zerbe.

Zur Anmeldung im „hand.ball.herz-club“ können sich interessierte Fans den Flyer auf der Homepage herunterladen und ausgefüllt an jan.wolf@hand-ball-herz.de oder christoph.zerbe@hand-ball-herz.de senden.