Bei der Handabteilungsversammlung am 10. Februar, an der leider sehr wenige stimmberechtigten Mitglieder teilgenommen haben, wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

Neu in den Vorstand aufgenommen wurde erstmalig die Stelle des Schiedsríchterwartes, die mit Thomas Büschgens besetzt wurde, der für diesen Aufgabenbereich bereits seit 1,5 Jahren zuständig ist. Für den im November 2016 berufsbedingt ausgeschiedenen Jungenwart Ben Bones wurde Michael Schepanske in den Vorstand gewählt, der diese Aufgaben seit Anfang Januar 2017 kommissarisch bereits wahrnimmt. Einen Nachfolger für den Aufgabenbereich des Frauenwartes – bisher kommisarisch von Klaus Linden ausgeübt – konnte nicht gefunden werden.

Somit setzt sich der Vorstand der Handballabteilung wie folgt zusammen:

Abteilungsleitung: Walter Hintzen
Männerwart: Klaus Linden