Der TV Korschenbroich nimmt ab sofort an der NEW-Vereinsförderung 2024 teil: Es winken bis zu 2.000 Euro, die unserer neu gegründeten „TVK Superhelden“ zugute kommen sollen. Insbesondere sollen durch die Förderung Materialien für den Trainingsbetrieb, sowie Fortbildungen für unsere Trainer und Sporthelfer finanziert werden.

Seit vielen Jahren unterstützt die NEW AG Vereine und Organisationen in der Region. Zum vierten Mal findet die NEW-Vereinsförderung als digitaler Wettbewerb statt. Die NEW AG fördert mit der Vereinsförderung die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements in den drei Regionen Mönchengladbach, Viersen und Heinsberg. Der Förderwettbewerb bietet so allen Vereinen und Organisationen eine Plattform, um sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und finanzielle Unterstützung für das wertvolle Engagement zu gewinnen. Insgesamt werden Fördergelder in Höhe von 100.000 Euro vergeben.

Jede Stimme zählt!
Jeder kann vom 30. April bis 23. Mai 2024 kostenlos für das Lieblingsprojekt abstimmen und mitentscheiden, welches Projekt mit gefördert wird. Die ersten 50 Vereine je Region erhalten eine Förderung zwischen 300 Euro und 2.000 Euro. Unabhängig vom Ergebnis der Publikumswahl prämiert eine Jury zehn Projekte über alle drei Regionen hinweg. Je Region stehen 30.000 Euro Preisgelder zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Projekt und dem Förderwettbewerb erhalten Sie unter:
www.new-vereinsfoerderung.de

oder auf dem Vereinsprofil des TV Korschenbroich direkt unter: