Der TV Korschenbroich richtet in den Herbstferien zum zehnten Mal ein Handballcamp für Nachwuchshandballer aus. Jugendkoordinator Ronny Rogawska bietet mit seinem Trainerteam, das diesmal aus Pia Kloeters und Anna-Lena Käufer sowie ein oder sogar zwei Überraschungshandballgästen besteht, abwechslungsreiche Tage an. Vom 14. bis 16. Oktober (jeweils von 09.00 – 16.00) werden für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 – 2012 natürlich nicht nur handballspezifische Aktionen stattfinden. „Der Spaßfaktor ist eine ganz wichtige Komponente bei unseren Camps. Erstmalig können die Kids im Rahmen der unterschiedlichen Stationen auch an einer Messanlage ihre Wurfgeschwindigkeit testen“, berichtet Rogawska. Darüber hinaus werden alle Kinder zu einem Spiel der 1. Herren des TVK eingeladen.

Einschließlich Mittagsverpflegung kostet das dreitägige Camp 80 €. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail an handballcamp@tv-korschenbroich.de möglich. Als Betreff sollten „Herbstcamp2019-Name“, sowie im Text das Geburtsdatum, Geschlecht und Vereinszugehörigkeit angegeben werden. Die Kontoverbindung lautet IBAN: DE03 3055 0000 0000 1414 16.