Im Nachholspiel in der Waldsporthalle holen die B1 Jungs einen wichtigen Arbeitssieg gegen die SSG Wuppertal.

Nach einen gelungen Start verflachte das Spiel. Viele Fehler schlichen ich ein und die Spieler um Tim Dicks liefen immer einem Rückstand hinterher. Erst in der 27. Minute konnte der erste Führungstreffer erzielt werden. Die Abwehr funktionierte jetzt, die Körpersprache stimmte und man konnte sich Tor um Tor absetzen. Am Ende stand ein schwer erkämpfter Arbeitssieg auf der Anzeigetafel. Mit 31:27 ging der Sieg an die B1 und die Rückkehr auf Tabellenplatz drei wurde wieder hergestellt.

“ Gut, daß wir dieses Spiel nachgeholt haben. Meine Jungs haben sich echt schwer getan gegen einen gut aufgelegten Gegner. Sie haben aber ruhig gespielt und Moral bewiesen.Jetzt müssen am Wochenende die nächsten zwei Punkte her. Alles ist möglich in der Liga und wir werden alles geben“ so Tim Dicks

Am Samstag 7.3.2020 um 16:30 ist der Haaner TV zu gast in der Waldsporthalle.