Samstag 17:30 Uhr das Spiel ist aus. Gott sei Dank. Das letzte Meisterschaftsspiel gegen den Rheydter TV mussten wir mit 23:22 (13:9) verlieren. Wir mussten, weil wir mannschaftlich nie an unsere Normalform herangekommen sind.

Samstag 17:30 Uhr die Saison ist vorbei. Schade. Es hat Spaß gemacht. Der 7. Tabellenplatz spiegelt auch so ungefähr unsere Fähigkeiten wieder. Sicherlich hätten wir in einigen Spielen auch mindestens einen Punkt mehr holen können. Das machen wir dann nächste Saison.

Die Mannschaft war eine bunte Mischung aus erfahrenen, „älteren“ Spielerinnen und Spielerinnen, die ihr erstes Seniorenjahr gespielt haben: Ferner haben einige A-Jugendliche regelmäßig bei den Damen mitgespielt. Unter dieser Voraussetzung ist ein 7. Platz ganz in Ordnung. Es war schön zu sehen, dass das Team in keinem Spiel aufgegeben hat. Egal wie hoch der Rückstand oder Vorsprung war. Kein Spiel wurde abgeschenkt. Wir werden jetzt „durchatmen“ und uns dann auf die neue Saison freuen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer/innen und Zuschauer/innen.