md1-kreismeister

Die männl. D1 des TV Korschenbroich ist Kreismeister der Saison 2014/15

In eindrucksvoller Art und Weise ist die männl. D1 des TVK ihrer Favoritenrolle in der Kreisliga Mönchengladbach gerecht geworden und wurde mit dem heutigen 42:4 Sieg gegen die D2 der HG Kaarst Büttgen mit sensationellen 28:0 Punkten und 380:176 Toren souveräner Kreismeister. Das Team knüpft somit an die erfolgreiche Saison 2012/13 an, wo man als männl. E1 bereits Kreismeister wurden.

„Die Jungs haben sich diesen Erfolg durch Ihren Einsatz und Fleiß über die gesamte Saison hinweg redlich verdient. Die perfekte Saison ist mit einem herrlichen Sieg gestern zu Ende gegangen“, so das Fazit von Trainer Patrick Trueson.

patti im einsatz

Patti mal nicht als Dompteur der männl. D1, sondern er zeigt seinen Jungs optimale Liegestütze

Und die Saison könnte noch erfolgreicher für das Team werden. Als Meister des Handballkreises Mönchengladbach geht es am 10. Mai zum D-Jugendmeisterschaftsturnier des Handballverbandes Niederrhein nach Solingen, wo man mit den anderen 7 Kreismeister des HVN um die Niederrheinmeisterschaft spielt.

!!! Glückwunsch und Gratulation an die D1-Jungs und Trainer Patrick Trueson !!!