Der TV Korschenbroich ist stolz auf seine Schiedsrichter und das deren Anzahl stetig zunimmt. Auf Einladung der Handballabteilung war das Team um TVK-Schiedsrichterwart Thomas Büschgens am Samstag bei der Handball-WM in der Lanxess-Arena um Anschauungsunterricht bei den internationalen Kollegen an der Pfeife zu nehmen.

Natürlich unterstützte die TVK-Delegation zum Abschluss des Tages in Köln lautstark die deutsche Nationalmannschaft beim Spiel gegen Island.

Schiedsrichterinteressenten sind herzlich willkommen. Jedes Jahr wird im Handballkreis Mönchengladbach ein Lehrgang für neue Anwärter angeboten. Nähere Infos sind über den TVK-Schiedsrichterwart Thomas Büschgens per E-Mail an sr@tv-korschenbroich.de erhältlich.