Die Superhelden mit ihren 7 Trainern/Betreuer beim ersten Training

Der TVK hat sein umfangreiches Sportprogramm erweitert und beschreitet mit der Gründung einer inklusiven Handballmannschaft für alle Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren neue Wege. In enger Kooperation zwischen den Abteilungen Handball und Breitensport, wird sich diese inklusive Mannschaft mit dem Namen „TVK Superhelden“ auch der Glücksliga Deutschland anschließen, der deutschlandweit aktuell bereits 24 Teams angehören. Der TVK ist dabei der erste Verein vom Niederrhein, der sich der Glücksliga anschließt.

Am letzten Samstag startete das Team mit 7 Trainern/Betreuer und 9 Kindern in den Trainingsbetrieb.

Die Trainingseinheiten finden immer wöchentlich an Samstagen um 11.00 Uhr in der Zweifachsporthalle an der Steinstraße in Korschenbroich statt.

Auch an diesen 4 Samstagen im Mai findet das Training in der Sporthalle Steinstraße statt:

4. Mai
11. Mai
18. Mai
25. Mai

Alle interessierten Kinder und Eltern können sich  formlos über die E-Mail gluecksmannschaft@tv-korschenbroich.de anmelden. Das Team steht unter dieser Mailadresse auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.