Kurz vor dem Saisonstart darf der TVK sich über eine echte Verstärkung in seinem Sponsoren-Pool freuen. Mit Beginn der neuen Spielzeit wird EasyFitness neuer Business-Partner des TVK und engagiert sich somit in der zweithöchsten Sponsorenebene. Im Rahmen der Kooperation, die vorerst für 2 Jahre bis zum Sommer 2025 geschlossen wurde, präsentiert sich die Fitnesskette neben zwei prominenten Werbeflächen in der Waldsporthalle auch auf den Warm-Up Shirts des Hand-Ball-Herz Teams, sowie als Trikotsponsor der 2. Herren und als Partner der männlichen A-Jugend. Darüber hinaus wird EasyFitness gleich zum Heimspielauftakt am 25.08.2023 gegen die HSG Refrath/Hand als „Sponsor of the day“ auftreten und sich somit direkt den TVK-Fans präsentieren.

Im Rahmen der nun geschlossenen Kooperation sind weitere Aktionen geplant, von denen in Zukunft auch die TVK-Mitglieder profitieren. So werden erhalten alle TVK-Mitglieder ein exklusives Angebot für eine Mitgliedschaft bei EasyFitness. Genauere Informationen dazu erfolgen im Laufe der kommenden Wochen.

Voraussichtlich Mitte September eröffnet EasyFitness sein neues Studio im ehemaligen REWE-Center auf den Kempen in Kleinenbroich. Die Fitnesskette mit knapp 200 Standorten und dem Leitmotiv „Lifestyle and Sport“ zählt zu den renommiertesten und erfahrensten Fitnessketten Deutschlands. Sportliche Aktivität soll zu einem festen Lebensbestandteil werden und dabei für jeden zugänglich sein, unabhängig von Alter, der bisherigen Fitness oder dem Gesundheitszustand. Sowohl Kraftsportler als auch Kursliebhaber sollen so auf ihre Kosten kommen, so das Erfolgsrezept von EasyFitness.

Die Trainingsflächen verfügen über ausreichenden Platz für alle Art von körperlicher Bewegung. Allen Mitgliedern stehen darüber hinaus ein Solarium und eine Wassermassageliege zur Verfügung, um das Training ausklingen zu lassen. In der Co-Working Area oder der Lounge lassen sich bei einem der vielfältigen Proteinshakes außerdem Freunde treffen oder neue Kontakte knüpfen. EasyFitness ist somit die perfekte Kombination aus Lifestyle und Sport.

Für die ersten 200 Gründungsmitglieder des neuen Studios in Kleinenbroich, haben sich die Verantwortlichen ein besonderes All-Inclusive-Paket geschnürt. Bei einer monatlichen Gebühr von 24,99 € und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, erhalten die Mitglieder neben dem Zutritt zu allen Einrichtungen des Studios ein vielfältiges Kursangebot, sowie ein Wellnesspaket mit Massagen und Solariumbesuchen. Außerdem lassen sich Getränke im Rahmen der Getränke-Flat genießen und eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Kostenfreie Parkplätze stehen allen Besuchern in ausreichender Zahl zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit EasyFitness einen neuen starken Partner für den TVK gefunden haben, der uns neben den klassischen Sponsoringleistungen auch noch sehr viele Möglichkeiten für weitere Entwicklungsschritte im Sinne des Sportangebotes bietet. Die Gespräche waren auf beiden Seiten von großer Begeisterung für den Sport und seinen Möglichkeiten, sowie vielen neuen Ideen geprägt. Ich freue mich sehr auf die neue Kooperation“ sagt Marketingleiter Jan Wolf.

„Wir waren für unser neues Studio in Kleinenbroich auf der Suche nach einem Kooperationsverein, der uns einerseits die Möglichkeit bietet, uns zu präsentieren, aber auch um gemeinsam neue Wege zu beschreiten. Der TVK ist ganz sicher das sportliche Aushängeschild Korschenbroichs und weit über die Region hinaus bekannt. Darüber hinaus bietet der TVK allen Mitgliedern ein breites Sportangebot, sowohl für ambitionierte Sportler oder auch Menschen, die sich einfach regelmäßig bewegen möchten. Dieser Ansatz passt perfekt zu unserer Firmenphilosophie, weshalb wir überzeugt sind, mit dem TVK einen perfekten Partner gefunden zu haben“ so Lisa Enns von EasyFitness.

Der voraussichtliche Eröffnungstermin des neuen EasyFitness Studios in Kleinenbroich ist für den 16.09.2023 geplant. Die Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr, sowie an Samstagen und Sonntagen von 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Für alle, die sich schon jetzt genauer über EasyFitness informieren möchten, empfehlen wir die Homepage www.easyfitness.club, sowie die Mailadresse des neuen Studios in Kleinenbroich korschenbroich@easyfitness.club

Als Kick-Off der neu geschlossenen Kooperation, erhalten die nächsten 50 Neumitglieder, die sich ab dem 21.08.23 im neuen EasyFitness in Kleinenbroich anmelden einen Ticketgutschein für ein Heimspiel des TVK in der Saison 2023/24. Der Gutschein ist ab Eröffnung im Studio in Kleinenbroich erhältlich.