Liebes Vereinsmitglied,

Die Mitgliederversammlung des Turnverein Korschenbroich 1900 e.V. findet am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, um 19:30 Uhr in der Waldsporthalle, Am Sportplatz 11a, 41352 Korschenbroich, statt.

Die Tagesordnung finden Sie umseitig. Alle Mitglieder werden zu dieser Versammlung eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Die Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Im Anschluss möchten wir Sie/Dich noch auf ein Getränk und gemeinsames Verweilen zur Stärkung der Vereinszugehörigkeit einladen.

Noch immer versenden wir Briefe mit der Post, da uns von diesen Mitgliedern keine Email-Adressen vorliegen. Die Post erhöht regelmäßig die Kosten für Porto, und umweltfreundlich ist das auch nicht! Deshalb die Bitte an Sie/Euch alle:

Wer diese Einladung jetzt in Papierform erhalten hat und seine Vereinspost in Zukunft per Email erhalten möchte, gibt uns bitte seine Email-Adresse mit Angabe der Namen der Mitglieder unter kontakt@tv-korschenbroich.de bekannt. So kann der TVK in Zukunft nachhaltiger agieren und auch Portokosten sparen. Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!

Turnverein Korschenbroich 1900 e.V. Ulrich Böttges (Vorsitzender)

Hinweise zur Corona-Schutzverordnung:

Bitte bringen Sie einen 3G-Nachweis mit, bitte tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung und halten Sie einen Mindestabstand von 1,5m ein. Aufgrund der sich ständig verändernden Inzidenzzahlen können wir am heutigen Tage leider die am Tage der Veranstaltung geltenden Infektionsschutzregeln noch nicht verbindlich mitteilen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig vor dem Besuch der Veranstaltung und halten diese und die allgemein bekannten Hygieneregeln auf jeden Fall ein.

TV Korschenbroich 1900 e.V.
Sebastianusstraße 48
41352 Korschenbroich