Liebes Vereinsmitglied,

die Mitgliederversammlung des Turnverein Korschenbroich 1900 e.V. für das Jahr 2024 findet am Mittwoch, den 12. Juni 2024, um 20:00 Uhr im Jugendraum in der Waldsporthalle, Am Sportplatz 11a, 41352 Korschenbroich, statt.

Alle Mitglieder werden zu dieser Versammlung eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Die Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Anträge zur Tagesordnung können von allen stimmberechtigten Mitgliedern in Textform gestellt werden. Die Anträge sind zu begründen und müssen dem geschäftsführenden Vorstand spätestens drei Wochen vor dem Versammlungstermin unter Angabe des Namens zugehen. Verspätet eingegangene Anträge können grundsätzlich nicht berücksichtigt werden.

Möchtest Du den TVK im Vorstand oder in der sonstigen Vereinsarbeit unterstützen? Wir haben kleine und große Aufgaben anzubieten – gerne auch unterstützt durch Schulungen oder Qualifizierungen im Ehrenamt. Du kannst uns jederzeit persönlich ansprechen. Gerne über kontakt@tv-korschenbroich.de.

Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.

Manfred Moers
(Vorsitzender)

Gabriele Eschbach
(Geschäftsführerin)