Spielankündigung13-03-2016_D1J

Am Sonntag, den 13. März treffen um 14:00 im Hallensportzentrum die D1-Jungs von Trainer Tim Dicks als Tabellenführer (28:2 Punkte) der Kreisliga im letzten Saisonspiel auf den Zweitplatzierten (27:3 Punkte) ATV Biesel D1. Das Hinspiel konnte die männl. D1 des TVK mit einem 21:17 beim Gegner für sich entscheiden.

Die Ausgangslage für die direkt im Anschluss stattfindende Meisterehrung durch den Handballkreis Mönchengladbach ist eindeutig. Den TVK-Jungs reicht ein Unentschieden zur Kreismeisterschaft. Die Bieseler D1 um Trainer Frank Pakiela müssen gewinnen. „Wir wollen den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ein attraktives Jugendspiel zeigen und natürlich auch das Rückspiel gewinnen“, gibt sich Tim Dicks zuversichtlich.