Am Wochenende 20./21. Mai geht es für zwei unserer drei gemeldeten Jugendteams um den finalen Aufstieg in die Oberliga.

Die männliche C-Jugend brauchte auf Grund zu wenig gemeldeter Mannschaften im Handballkreis Mönchengladbach nicht bereits auf Kreisebene anzutreten. Am 20. Mai in Weiden und am 21. Mai in Erkelenz treffen die Jungs von Trainer Rüdiger Mansfeld im Rahmen eines 7er Turnieres auf 5 Mannschaften aus dem Handballkreis Aachen und den C-Jungs der Tschft. Lürrip. Die ersten 3 Teams qualifizieren sich für die Oberliga.

Mit einer schweren Bürde von gleich drei Niederlagen auf Kreisebene (somit werden 0:6 Punkte mitgenommen) trifft die männliche A-Jugend von Trainerteam Birgit Rahmacher und Dominik Phlipsen am 20. Mai in Weiden und am 21. Mai in Beckrath im Rahmen eines 9er Turnieres auf 5 Mannschaften aus dem Handballkreis Aachen. Auch hier qualifizieren sich die ersten drei Teams für die Oberliga.

Die C-Mädchen tragen ihr zweites und entscheidendes Aufstiegsrundenturnier erst am 3./4. Juni aus.