Die C1-Jungs (JSG Juniors Anrath/Korschenbroich) wollen in die Oberliga. Je nach abschließendem Tabellenturnierplatz steigt man in die höchste Liga des Verbandes (Nordrheinliga) auf, spielt noch ein weiteres Turnier um den Aufstieg in die Nordrheinliga, qualifiziert sich für die Oberliga oder muss die Saison 2024/25 auf Kreisebene bestreiten.

Direkt im ersten Spiel trifft das Team von Trainergespann Susanne Wilske und Dirk Musehold um 13.00 Uhr auf den Favoriten, die männliche C1 des Bundesligisten Bergischen HC.

Die C-Mädchen des TVK tragen zeitgleich ihr Qualiturnier am 25./26. Mai in St. Tönis aus und treffen dort gleichfalls auf 5 andere Teams.

!!! Kommt und unterstützt die C-Jugendteams lautstark bei ihren Qualiturnieren !!!