Auch am vierten Spieltag der Oberliga Nordrhein blieb unsere männliche A-Jugend gegen die Turnerschaft Lürrip ohne Punkte. Dabei schien diesmal ein Erfolg zumindest zwischenzeitlich in Reichweite. Zunächst kam unsere – mal wieder zur Hälfte aus B-Jugendlichen bestehende – Mannschaft nicht gut ins Spiel. Fehlwürfe, Unkonzentriertheiten und eine rustikale gegenerische Abwehr verhinderten dies. Mit 9:14 ging es in die Pause. Mitte der 2. Halbzeit schien dann die Wende möglich, als sich unsere Jungs zum Stand von 15:17 herangekämpft hatten. Leider riss der Faden kurz darauf. Der dritte verworfene 7m und nicht genutztes Überzahlspiel brachten uns endgültig auf die Verliererstraße. Mit 18:25 fiel die Niederlage allerdings deutlich zu hoch aus.

Unsere A-Jungs haben in der Oberliga zu kämpfen. Trotzdem oder gerade deshalb hätten sie mehr Unterstützung von den Rängen verdient. An diesem Samstag hatten sie gefühlt ein Auswärtsspiel in eigener Halle.