Am letzten Spieltag hatte sowohl die 2. Mannschaft als auch die 1. Mannschaft ein Heimspiel in der Waldsporthalle und beide Teams konnten sich mit Siegen gebührend von ihern Fans verabschieden

Die Zweite setzte sich mit 25:22 gegen den TV Boisheim durch und belegt in der Abschlusstabelle mit 20:28 Punkten und 708:751 Toren Platz 9 in der Bezirksoberliga.

Vor über 430 Zuschauern zündete die 1. Mannschaft anschliessend nochmals ein spielerisches Feuerwerk und schickte die HSG Refrath/Hand mit 38:24 nach Hause. Mit 46:6 Punkten und 872:708 Toren wurde souverän mit 14 Punkten Vorsprung vor dem Drittplatzierten noch lange nach Spielende die fabelhafte Saisonleistung und die Vizemeisterschaft in der Regionalliga mit den Fans gefeiert.