Am Samstag, den 13. Mai ist es so weit. Letztmalig kann man die 1. und 2. Mannschaft im Spielbetrieb sehen und natürlich auch unterstützen. Beide Mannschaften verabschieden sich mit einem Heimspiel von ihren Fans aus der Saison 2022/23.

Um 16:30 trifft die 2. Mannschaft als Zehnter mit 18:28 Punkten auf den TV Boisheim, der mit 23:23 Punkten Platz 7 in der Bezirksoberliga belegt..

Anschließend erwartet die 1. Mannschaft mit 44:6 Punkten als souveräner Tabellenzweiter der Regionalliga die HSG Refrath/Hand, die als Aufsteiger auf Platz 5 mit 25:25 Punkten eine sehr überzeugende Saison gespielt hat.

Vor dem Spiel der Ersten werden 2 Spieler und mehrere Funktionäre/Trainer/Helfer aus der Handballabteilung des TVK verabschiedet. Seit bitte deshalb bereits um 19:15 auf euren Plätzen.