Auch im Jahr 2023, und damit zum vierten Mal, unterstützt die REWE-Gruppe Amateur-Sportvereine in Deutschland mit der Vereinsschein-Aktion. Mit der Aktion möchte die REWE-Gruppe nicht nur die Ausstattung in den Vereinen verbessern, sondern darüber hinaus auch den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft fördern.

Auch der TVK hat sich erneut registriert und macht wieder mit. In den bisherigen Runden konnten durch die Beteiligung vieler TVK-Freunde die erzielten Prämienpunkte u.a. in ein neues für den Spielbetrieb Notebook, einen neuen Kühlschrank, einen Beamer für die Vereinsarbeit und auch einige Trainingsmaterialien für die Jugend beschafft werden.

Diesen Erfolg möchten wir auch dieses Mal wiederholen. Alle Förderer, Vereinsmitglieder, Fans und Freunde können dem TVK getreu dem Motto „Mache Deinen Verein glücklich“ ab sofort aktiv helfen. Selbstverständlich ist auch unser langjähriger Sponsor REWE Hannen an der Robert-Bosch-Straße 4 in Korschenbroich dabei. Hier steht im Kassenbereich eine eigene Box mit TVK-Logo bereit, in die alle Scheine eingeworfen werden können.

Wie es geht? Kauft einfach bis zum 11.06.2023 bei REWE Hannen, einer anderen REWE-Filiale, oder im REWE-Onlineshop ein und fragt an der Kasse nach den Vereinsscheinen!

Neben dem Einwurf in die Box, können die Scheine auch bis zum Aktionsende am 23.06.2023 per App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf der Aktions-Website https://scheinefuervereine.rewe.de dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden.

Hierzu einfach auf der angegebenen Seite unser Bundesland und die Stadt Korschenbroich auswählen. Anschließend aus der Liste den „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ auswählen und den auf dem Schein angegebenen Code erfassen.

Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien.

Also, macht alle mit und unterstützt unseren TVK!